"Willkommen in Bad Marienberg".....:-).....hier bin ich gerne. Meine Verwandtschaft wohnt hier ganz in der Nähe und aus diesem Grund habe ich hier viel Zeit in meiner Kindheit verbracht. Selbstverständlich schaue ich hier regelmäßig bei meinen Motorradtouren vorbei! Ich verbinde nur positives mit diesem Ort! Diese Aufnahme habe ich am 28.07.2013 gemacht. - Ailertchen Airport photo gallery at Panoramio

View single page Photo gallery Ailertchen Airport
View original picture (new window)
Tommes aus Herne in NRW ( Germany ), 29 July 2013