Das Schloss wurde anfang des 19. Jahrhunderts erbaut. Hans Georg von Ribbeck bewohnte mit seiner Familie bis 1943 das Schloss. Bis 1945 nutzte die Luftwaffeneinheit VON RICHTHOFEN das Gebäude, anfang der 50er Jahre wurde das Gebäude als Altenpflegeheim umgebaut und später bis 2004 als Seniorenheim genutzt. Das instandgesetzte Schloss Ribbeck ist Mitte 2009 für jeden zugänglich, lassen wir uns überraschen! - Bienenfarm Airport photo gallery at Panoramio

View single page Photo gallery Bienenfarm Airport
View original picture (new window)
H. Hönow, 16 June 2009