November-Melancholie oder nur ein Traum ?) In XL kommt es sehr gut, denke ich ;-) - Mosenberg Airport photo gallery at Panoramio

View single page Photo gallery Mosenberg Airport
View original picture (new window)
UlrichSchnuerer, 25 November 2011