In Grossenau staune ich über eine originelle "Tankstelle". . . Die Flasche habe ich beim Förmitzspeicher deponiert. Bringe ich noch ! - Zell-Haidberg Airport photo gallery at Panoramio

View single page Photo gallery Zell-Haidberg Airport
View original picture (new window)
ReinhardKlenke, 30 January 2011