Es liegt noch viel Schnee am Dreizehntenhorn.Zuviel Schnee,zu weicher Schnee,Lawinengefahr? - Raron Heliport photo gallery at Panoramio

View single page Photo gallery Raron Heliport
View original picture (new window)
Burgener Norbert, 24 November 2010